Programm


Lou

Lou Hoffner oder Maria Luise Hoffner wird am 27. Oktober in einem kleinen Dorf bei Heidelberg geboren. Schon als Kind erzählt sie jedem, dass sie einmal „Sängerine“ werden will.

Nach dem Gymnasium absolviert sie eine Ausbildung als Apothekenhelferin, eröffnet danach aber ein eigenes Lokal. Hier lernt sie die Mitglieder ihrer ersten Band „Party Gang“ kennen. Fortan tourt mit ihrer Band durch die ganze Welt. Die Erfahrungen aus dieser Zeit lassen aus der Leidenschaft Professionalität wachsen.

Und dann geht es Schlag auf Schlag. Auf dem Münchner Oktoberfest fällt Lou dem Komponisten Ralph Siegel auf, der ihr „Happy Birthday Party“ auf den Leib schneidert. Zusammen mit ihrer „Party Gang“ belegen sie einen hervorragenden dritten Platz in der Vorentscheidung zum „Grand-Prix-Eurovision 2001“ in Hannover. Zwei Jahre später ist es dann soweit! Lou vertritt Deutschland beim „Grand Prix“ in Riga und belegt Platz 11. Mit „Let’s get happy“.

 


Yvonne Parker

Wer kennt sie nicht. Wenn irgendwo Stimmung ist, dann ist die Parker da. Sie hat sich nicht nur im Gaypeople-Zelt in die Herzen der Hannoveraner gespielt, sondern auch das fränkische Publikum in Nürnberg erobert. Deshalb freuen wir uns sie hier zu haben.   

 


Duotone

 

Schon 2018 haben die beiden Berliner Künstler das Publikum begeistertet. Duotone, alias Bernard J. Butler und Florian Korty, sind das neue musikalische Dream - Team aus Berlin. Als sie sich 2015 das erste Mal Backstage bei einem Konzert trafen, war den beiden schnell klar, dass sie gemeinsam auf die Bühne gehören. Mit einem umgfangreichen Repertoire, das sich von Klassikern wie „New York, New York„ bis zu Beyoncés „Single Ladies” erstreckt, singen und tanzen sie sich seither in die Herzen ihres Publikums in Theaterhäusern wie dem Hamburger Schmidt Theater, bei Gala-Abenden wie dem Duisburger Akzeptanz-Preis oder auf einem Kreuzfahrtschiff.


Hannoversches Showensemble

 

Wir sind ein *bunt gemischtes Ensemble* von SängerInnen, KleinkünstlerInnen, SchauspielerInnen, Parodisten, Conférenciers, die mit einer ganz anderen Facette der "Darstellenden Kunst" agieren!

 

In unseren Shows präsentieren* wir: Hits der *Internationalen Charts, *Schlager, *Evergreens,*Live oder als (parodistische) *Playback-Show, bekannte u. beliebte *Schlagerstars und *Popkünstler, *Imitationen und vieles mehr!

Wir freuen uns, Ihnen verehrtes Publikum,

einen herrlichen Show-Cocktail zu präsentieren!

 


Oliver Schipper

 

Der allseits beliebte Moderator Oliver Schipper wird wieder gekonnt durch das Programm führen.