Programm


Lou

Lou Hoffner oder Maria Luise Hoffner wird am 27. Oktober in einem kleinen Dorf bei Heidelberg geboren. Schon als Kind erzählt sie jedem, dass sie einmal „Sängerine“ werden will.

Nach dem Gymnasium absolviert sie eine Ausbildung als Apothekenhelferin, eröffnet danach aber ein eigenes Lokal. Hier lernt sie die Mitglieder ihrer ersten Band „Party Gang“ kennen. Fortan tourt mit ihrer Band durch die ganze Welt. Die Erfahrungen aus dieser Zeit lassen aus der Leidenschaft Professionalität wachsen.

Und dann geht es Schlag auf Schlag. Auf dem Münchner Oktoberfest fällt Lou dem Komponisten Ralph Siegel auf, der ihr „Happy Birthday Party“ auf den Leib schneidert. Zusammen mit ihrer „Party Gang“ belegen sie einen hervorragenden dritten Platz in der Vorentscheidung zum „Grand-Prix-Eurovision 2001“ in Hannover. Zwei Jahre später ist es dann soweit! Lou vertritt Deutschland beim „Grand Prix“ in Riga und belegt Platz 11. Mit „Let’s get happy“.

 


Yvonne Parker

Wer kennt sie nicht. Wenn irgendwo Stimmung ist, dann ist die Parker da. Sie hat sich nicht nur im Gaypeople-Zelt in die Herzen der Hannoveraner gespielt, sondern auch das fränkische Publikum in Nürnberg erobert. Deshalb freuen wir uns sie hier zu haben.   

 





Oliver Schipper

 

Der allseits beliebte Moderator Oliver Schipper wird wieder gekonnt durch das Programm führen.